So funktioniert taste&soul

Bestellung

1Bestellung

Wähle deine taste&soul Gerichte aus und bestelle einfach online.

Zubereitung

2Zubereitung

Wir bereiten deine Bestellung sorgfältig und mit besten Zutaten zu.

Lieferung

3Lieferung

Wir liefern dir deine Bestellung innerhalb von 55 Minuten nach Hause oder ins Büro.

Guten Appetit

4Guten Appetit

Deine Bestellung kommt frisch zubereitet bei dir an. Lass es dir schmecken!

Dafür stehen wir

Geschmack

Geschmack

Der (oder Guter) Geschmack steht für uns an erster Stelle. Deshalb bereiten wir jedes Gericht, jeden Salat und jedes Dressing mit viel Sorgfalt zu und das schmeckt man auch.

Qualität

Qualität

Wir möchten dir die höchstmögliche Qualität bei deiner Bestellung bieten. Deshalb verwenden wir nur sorgfältig ausgewählte und qualitative Zutaten und geben immer unser Bestes, damit du mit deiner Bestellung bei uns mehr als zufrieden bist.

Nähe

Nähe

Damit deine Bestellung frisch bei dir ankommt, sind wir immer in deiner Nachbarschaft. Nähe bedeutet für uns aber auch, dass wir dir genau das Essen liefern, das du verdienst.

Klimaneutralität

Klimaneutralität

Weil uns die Umwelt am Herzen liegt, kompensieren wir unseren CO₂ Ausstoß, sodass die Lieferung bei jeder Bestellung über unsere Website klimaneutral ist.